Ehrenamtlicher Vorstandsvorsitzender Kurt Perlinger des Tierschutzvereins mit Steffi Weiser, T!erLaut

Weihnachten im Tierheim München

Gut besucht war das Weihnachtsfest im Münchner Tierheim und es hatte viele Attraktionen zu bieten. Es gab einen Tombolastand mit tollen Preisen, den Info-Stand des Tierschutzverein München e.V., zahlreiche Verkaufsstände, einen großen Obst- und Gemüsestand, einen gut sortierten Flohmarkt und unter anderem eine leckere vegetarische Küche.
Um solch schöne Feste auf die Beine stellen zu können, bedarf es an ehrenamtlichen Helfern. Die Arbeit macht große Freude, da man mit vielen Tierfreunden in Kontakt kommt, interessante Gespräche führt und einfach was Gutes tun kann. Beim nächsten Fest bin ich gerne wieder mit dabei und animiere Euch zum mitmachen.

Die Tierschutzarbeit des Münchner Tierheims finanziert sich hauptsächlich durch Spenden und Zuwendungen von Mitgliedern, Förderern und Tierfreunden. Durch die kontinuierliche Öffentlichkeitsarbeit, bemüht sich der Tierschutzverein München e.V. unsere Mitbürger zur Unterstützung zu motivieren. http://tierschutzverein-muenchen.de/