Kategorien
heal the world

Wir fordern ein Klagerecht für Tiere

Rund 600 Tierfreunde haben am 30.3.2012 an der Kundgebung des Münchner Tierschutzvereins zum Thema Klagerecht im Tierschutz teilgenommen.

In einem Demonstrationszug gingen wir vor die Bayerische Staatskanzlei, wo Dr. Ulrike Marschner, Ministerialrätin für Tierschutz im Umweltministerium, für die symbolische Übergabe der gesammelten Unterschriften zur Verfügung stand.

2 Antworten auf „Wir fordern ein Klagerecht für Tiere“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert