Kategorien
heal the world

Kampagne I “ Der Tierschutz sieht vieles anders! „

dumme_toele

Die Botschaft: Tierliebe alleine genügt nicht, Engagement ist gefragt! Die neue T!erLaut Kampagne besteht aus 15 Motivkarten, die zum sammeln, verschenken oder mitmachen anregen sollen.

Die Idee: Gerade die Vorurteile, das Halbwissen über Tiere, führt zur Diskriminierung, Benachteiligung, Herabsetzung. Noch immer werden Tiere in unserem Rechtsstaat als „Gegenstände“ behandelt, noch immer können Tierschutzvereine nicht gegenTiermissbrauch klagen und gegen Tierquäler vorgehen, weil das Recht auf Verbandsklage noch nicht erlassen wurde.

 

4 Antworten auf „Kampagne I “ Der Tierschutz sieht vieles anders! „“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert