Kategorien
heal the world

Petition gegen Pelzhandel – Bitte unterzeichnen

Mein Pelz gehört mir!

Lieber Tierfreund,
diese Petition einer Tierschutzfreundin wendet sich direkt an den deutschen Bundestag und fordert ein endgültiges Import- und Handelsverbot mit Pelzen in Deutschland.
Lange Zeit war Echtpelz ein Tabu, doch leider wurde er diesen Winter wieder salonfähig. Ich bin sicher, dass vielen Verbrauchern
das Tierleid, welches hinter dieser Mode steht, nicht bewusst ist.
Durch Werbung großer Modehäuser und der gesellschaftlichen Akzeptanz „Me too“ oder „das machen doch alle“ hat sich wieder eine Normalität eingeschlichen, die unendliches Leid verursacht.

Höchste Zeit auf politischer Ebene Aufklärung und strenge Gesetze
zu fordern. Mach mit und zeig Flagge im Namen der Tiere. Hier geht´s zur Petition: Petition gegen Pelzhandel

Herzlichst, Steffi Weiser, Gründerin TierLaut

3 Antworten auf „Petition gegen Pelzhandel – Bitte unterzeichnen“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert