Kategorien
heal the world

Weihnachten im Tierheim

Die Weihnachts-Tombola war ein voller Erfolg, die bereits nach zwei Stunden ausverkauft war! Es konnten über 3.000 € für das Münchener Tierheim eingenommen werden darum danken wir allen Sponsoren für die mehr als großzügigen Spenden, die die Chance auf einen Hauptpreis erst so richtig spannend machen.

Isabella Hübner mit Stephanie Weiser, T!erLaut

 

 

 

 

 

 

Auch freuen wir uns riesig über die prominente Unterstützung von der beliebten Schauspielerin Isabella Hübner, die viele Besucher aus der bayerischen Daily „Dahoam is Dahoam“ kennen.

Als ich sie fragte ob ich dieses Bild bei T!erLaut online stellen darf, sagte sie: „Für den Tierschutz immer, da braucht man mich gar nicht zu fragen“, echt klasse, finden wir!

4 Antworten auf „Weihnachten im Tierheim“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert