Kategorien
heal the world Tierschutzpartei

Mitgefühl ist wählbar

Am 24.09.2017 ist Bundestagswahl und die Tierschutzpartei tritt an. Falls Ihr noch unschlüssig seid, oder garnicht erst wählen gehen wollt,  dann gebt doch Eure Stimme denen, die keine haben.

Zugegeben war mein politisches Interesse recht bescheiden. Doch nach jahrelanger Tierschutzarbeit geprägt mit kleinsten Fortschritten bin ich zum Schluß gekommen, dass große Veränderungen nur mit gesetzlichen Richtlinien möglich sind. Klar ist, dass wir als Verbraucher davon ausgehen, dass in so einem fortschrittlichen Land Tierleid kein Thema sein müsste und sich der Staat für humanes töten einsetzt.

Leider ist das nicht der Fall. Landwirtschaftsverbände, Jagd- und Schützenvereine sowie profitorientiertes Schlachten drücken ihre Interessen durch. Ohne Rücksicht auf unsere fühlende Mitgeschöpfe. So darf es nicht weiter gehen. Entscheide selbst und nehme die Chance als mündiger Bürger wahr und geh zur Wahl.

Eine Antwort auf „Mitgefühl ist wählbar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert