Kategorien
heal the world

Eröffnung des ersten Münchner Katzendorfs

Eröffnung des Katzendorfs
Eröffnung des Katzendorfs

Endlich ist es soweit. Am Sonntag, den 10. April 2016 wird feierlich auf dem Frühlingsfest des Münchner Tierheims das neue Katzendorf eröffnet. Es gewährleistet, dass hilfsbedürftige Tiere bis zu ihrer Vermittlung artgerecht versorgt werden. Verschiedene Wohnbereiche berücksichtigen dabei die unterschiedlichen Lebensansprüche von Katzen: Einzel- und Gruppenzimmer, z.T. mit Ausläufen, eine Kranken- und Quarantänestation sowie ein Tierarztbereich.

Ab 10.00 Uhr geht´s los mit: Flohmarkt und Tombola, vegetarisch/veganer Köstlichkeiten, Kinder- und Jugendgruppen sowie zahlreiche Verkaufs- und Informationsstände. Auch helfen prominente Tierfreunde wie Wolfgang Fierek dabei, das Katzenhaus und die darin zu vermittelten Bewohner dem Publikum vorzustellen.

Würde mich über Euren Besuch sehr freuen und wenn Ihr auf einen Sprung bei mir an der Tombola vorbei schaut,
herzlichst Stephanie Weiser, T!erLaut

2 Antworten auf „Eröffnung des ersten Münchner Katzendorfs“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert