Kategorien
heal the world

Babyente mit Zukunft

BabyenteEinzelne Küken, ohne Mutti oder Artgenossen werden oftmals allein aufgefunden. Zwar sollte man noch eine gute Zeit lang abwarten, ob sie wirklich den Anschluss verloren haben, aber dann den schutzlosen Schützling behutsam aufnehmen.

Gut ist ein hoher, offener Karton mit Gucklöchern und etwas Küchenrolle ausgelegt.

Meistens können sie noch nicht richtig fliegen und rennen flatternd umher. So ist er erst mal geschützt.
Bitte informiert Euch dann zügig über wildvogelhilfe.org
was der nächste Schritt sein sollte. Auch habe ich einen sehr guten Kontakt, eine rührende ältere Dame, die mit dieser Babyente,
ihren 1.000´sten Zögling, professionell versorgt. Heute wird
weiter schwimmen geübt … das liebt die Kleine …

 

Eine Antwort auf „Babyente mit Zukunft“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert